Lehrgang zu Nervendruckpunkten in Weißwasser

 

1. und 2. Juni 2013

 

2. Kyushu-Seminar in der Blue Dragon Martial Arts Academy.

Ausrichter war der Schulleiter Robert Krahl, welcher den europaweit renomierten Instructor Benjamin Cem Gencoglu aus Frankfurt am Main zu uns brachte.

 

Für unsere Schule war es das erste Seminar überhaupt. Teilnehmer waren Philipp Spornberger, Karl-Johann Jäkel sowie Isabel Bastian. Die Wissensmenge war enorm; die blauen Flecken ebenfalls. Doch für alle Teilnehmer war es ein völlig neuer Blick auf die Kampfkunst und alle waren zutiefst beeindruckt von der Wirksamkeit des Systems.

 

Wir danken Benjamin "Penn-Cake" Gencoglu und dem Ausrichter Robert Krahl für dieses grandiose Bildungserlebnis!

 

Kampfkunstschule

Goldener Drache e.V.

 

 

in der Turnhalle

der Grundschule Niesky

 

und

 

der Volkshochschule Görlitz

 

NEU:

 

seit Dezember 2016

auch in eigener Halle

im Postgebäude

am  Postplatz 1 in Görlitz!!

 

 

              Kontakt

jinlong@t-online.de

 

Tel: 035 81/ 877 41 68

(Familie Bastian)

 

 

Finden Sie uns

bei Facebook!

 

  

 

Aktualisiert am:

 

15.10.2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kampfkunstschule Goldener Drache e.V. Am Teich 2 02906 Steinölsa/ Quitzdorf am See