Nordstern-Cup 2017

Langenwolschendorf bei Zeulenroda in Thüringen

 

Ausrichter: Wushu Nordstern

 

 

In diesem Jahr wurde ein neues Bewertungssystem eingeführt. Jeder Teilnehmer erhielt für seine Form eine Art Zensur. Je nach erreichter Note bekam er dann einen Memorial Award in Form einer Urkunde, einen Junior Award (Nachwuchspreisauszeichnung) mit Medaille oder eine Ehrenauszeichnung.

 

12  von 14 Schülern unserer Schule erhielten min. einen Junior Award!

Georg Bogner konnte sogar den Grandchampion in der Kategorie "Faustform" mit nach Hause nehmen!

Darüber hinaus errangen wir einen zweiten und einen dritten Platz in der Kategorie Gruppenform!

 

Kampfkunstschule

Goldener Drache e.V.

 

 

in der Turnhalle

der Grundschule Niesky

 

und

 

der Volkshochschule Görlitz

 

NEU:

 

seit Dezember 2016

auch in eigener Halle

im Postgebäude

am  Postplatz 1 in Görlitz!!

 

 

              Kontakt

jinlong@t-online.de

 

Tel: 035 81/ 877 41 68

(Familie Bastian)

 

 

Finden Sie uns

bei Facebook!

 

  

 

Aktualisiert am:

 

15.10.2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kampfkunstschule Goldener Drache e.V. Am Teich 2 02906 Steinölsa/ Quitzdorf am See