Sehr geehrte Leser,

 

am 5 Juli 2014 waren wir Veranstalter der Nord-Ost-Deutschen Meisterschaft im Wushu der DEUTSCHEN WUSHU FEDERATION.

 

Unser Verein hatte zu diesem Zeitpunkt gerade einmal das erste Jahr seines Bestehens zu verzeichnen und noch nie zuvor waren unsere Schüler selbst bei einer Wushu-Meisterschaft angetreten.

 

Somit war die Austragung in Niesky für uns eine doppelte Bewährungsprobe. So richteten wir zum ersten Mal eine Meisterschaft aus und traten zugleich die Schüler der Kampfkunstschule Goldener Drache als Teilnehmer an.

 

Doch sehen Sie selbst:

 

 

 

 

Kampfkunstschule

Goldener Drache e.V.

 

 

in der Turnhalle

der Grundschule Niesky

 

und

 

der Volkshochschule Görlitz

 

NEU:

 

seit Dezember 2016

auch in eigener Halle

im Postgebäude

am  Postplatz 1 in Görlitz!!

 

 

              Kontakt

jinlong@t-online.de

 

Tel: 035 81/ 877 41 68

(Familie Bastian)

 

 

Finden Sie uns

bei Facebook!

 

  

 

Aktualisiert am:

 

15.10.2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kampfkunstschule Goldener Drache e.V. Am Teich 2 02906 Steinölsa/ Quitzdorf am See