Ohne Moos nix los...

Wir möchten uns bei all unseren Sponsoren für die Oslo Open am 12. November 2016 herzlich bedanken. Insgesamt kamen über 600€ zusammen.

 

Wenn Sie unser Team finanziell, logistisch oder anderweitig unterstützen möchten, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen.

 

Auch in den kommenden Monaten sind zahlreiche Meisterschaften im In- und Ausland geplant, u.a. in Litauen, Lettland, Polen und Norwegen.

 

 

Wir hoffen auf zahlreiche und  tatkräftige Unterstützung,

 

Ihr Jinlong-Team!

Update 4:

 

Weitere Sponsoren meldeten sich bei uns per Telefon. Vielen herzlichen Dank!

Update 3:

 

Die Hilfsbereitschaft der Menschen erfüllt uns mit großer Freude. "Wildfremde" Leute kommen zur Turnhalle, drücken uns Geld in die Hand mit den Worten "für Norwegen" und gehen wieder.

Update 2:

 

Und drei weitere Geldgeber haben sich gefunden: Anke-Ulrike Mischkowski und Olaf Knobloch von der Allianz-Vertrtetung in Niesky und ein privater Sponsor. Somit werden wir nun von 3 Unternehmen sowie mehreren privaten Sponsoren unterstützt! Vielen Dank vom gesamten Jinlong-Team!

 

Update 1:

 

Die Firma "Haus- und Fahrzeugservice Reichert"  aus Mückenhain sowie mehrere private Sponsoren werden uns unterstützen. Herzlichen Dank!

 

Kampfkunstschule

Goldener Drache e.V.

 

 

in der Turnhalle

der Grundschule Niesky

 

und

 

der Volkshochschule Görlitz

 

NEU:

 

seit Dezember 2016

auch in eigener Halle

im Postgebäude

am  Postplatz 1 in Görlitz!!

 

 

              Kontakt

jinlong@t-online.de

 

Tel: 035 81/ 877 41 68

(Familie Bastian)

 

 

Finden Sie uns

bei Facebook!

 

  

 

Aktualisiert am:

 

25.08.2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kampfkunstschule Goldener Drache e.V. Am Teich 2 02906 Steinölsa/ Quitzdorf am See